Neymar trainiert mit ihrem kommenden exklusiven Mercurial

Posted by admin 22.07.2017 0 Comment(s)

 

Neymar hat uns heute mit Ihren nächsten Zug Stiefel überrascht, die noch nicht offiziell freigegeben, der Nike Mercurial Vapor 11 NJR exklusive für den brasilianischen Riss.

 

Während der Trainingseinheit Samstag, dem FC Barcelona seine erste Woche der Vorbereitung für die 2017 Saison konfrontiert - 2018 Neymar überraschte alle nehmen die seine neuen Stiefel für die kommenden Monate vor der Saison sein wird und frühen 17-Kampagne - 18.

 

Wie Sie wissen, kommt es oft vor, dass einige Spieler manchmal vorzeitig Premiere Ihren nächsten Start vor dem offiziellen Release von der Marke, vor allem während der Vorbildung zu seinem offiziellen Debüt Partei. Und das ist etwas, das wir lieben, und wenn es als Neymar Riss.

 

Wie könnte es anders sein, der brasilianische Star, nachdem Cristiano Ronaldo, das Flaggschiff von Nike und es offensichtlich war, hatte er gerade einen exklusiven Stiefel gegeben als CR7 hat. Wie Mercurial Superfly CR7 die Portugiesen, wird Neymar ihre eigene Zeit zu Zeit haben, aber mit dem Mercurial Vapor Modell.

 

Es gibt noch ein paar Tage, um den offiziellen Release, aber wir können bereits sehen, dass die Mercurial Vapor 11 NJR sind vor allem ein klares Blau mit weißen Swoosh und der Rand der Sohle und Lindgrün. Diese Farben werden durch Brasilien inspiriert, plus die Stiefel haben einige einzigartigen Details wie der Release-Termin für seinen Sohn Lucca, dass seine ersten klassischen und eine Luftaufnahme des Hafens von Barcelona.

Leave a Comment